Über uns

Unser Unternehmensziel

Unser Unternehmen bietet Lösungen rund um die Gewürze, Aromen, Essenzen und Zusatzstoffe an. Wir arbeiten für alle Bereiche der Nahrungsmittelherstellung. Unser Ziel ist, Produkte mit höchster Qualität, 100 - prozentiger Frische, Geschmack und absoluter Zuverlässigkeit, zu produzieren und zu liefern.

Deshalb ist es für uns wichtig mit Ihnen und nicht nur für Sie zu arbeiten.

 

Organisationsprofil

Die ODORE Gewürz GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz Loxstedt bei Bremerhaven. Wir arbeiten in Produktion und Entwicklung mit namenhaften Partnern aus Wissenschaft und Nahrungsmittelherstellung zusammen.

Gründer und Firmeninhaber ist Hermann Falter. Aufgewachsen in einer Fleischerei in der Nähe von Stuttgart erlernte er das Handwerk des Fleischers. Nach einer Ausbildung als Kaufmann ging er für beinahe 25 Jahre in den Aussendienst für einen grossen süddeutschen Gewürzhersteller. Danach wechselte er als Vertriebsleiter in den Innendienst des selben Unternehmens. So gerüstet gründete er die heutige ODORE Gewürz GmbH 1985 in Bremerhaven. Im Jahre 2007 erwarb die Firma Odore ein Firmengelände in Loxstedt bei Bremerhaven um schneller und flexibler unsere Kunden zu bedienen.

Geführt wird das Unternehmen heute vom Firmengründer Hermann Falter und seiner Frau Sandra Falter.